WILLKOMMEN BEI HOLI HEALTH – A HOLISTIC LIFESTYLE BRAND.

Seit 2012 führe ich, Racha Fajjari (34), diesen Blog rund um das Thema „Holistic Lifestyle“. Holistik bedeutet „Ganzheitlich“ und darauf konzentriere ich meinen Fokus in Sachen Gesundheit, Ernährung, Beauty, Wellness und mehr.

Als Betriebsökonomin, Marketing und Social Media Community Manager, Entspannungstrainerin und Energy Life Coach, also „Tausendsassa“ habe ich gemerkt, dass ich mich entweder auf etwas konzentrieren muss, oder einfach mein Leben in Sachen Lifestyle gesünder, ausgeglichener, vitaler und produktiver gestalten muss. Ich habe mich für zweiteres Entschieden und bin heute fest davon überzeugt, dass wir viel mehr sind und stämmen können, als wir es kennen und uns ständig einreden.

Wir geben so viel Aufmerksamkeit und Geld aus für alle unsere äusseren Belange und vergessen dabei, dass wir uns auch um uns selbst, unser Innenleben, unsere Gefühle, unser Körper, unsere Organe, unsere innere Stimme, unsere Geschichte, unsere Traumata, unsere Ängste, unsere Träum und Wünsche kümmern. Hierbei können wir Dich mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserer Begeisterung für diese spannende, immer näher Rückende und vielversprechende Welt wo dafür gesorgt wird, dass du dich wohl fühlst und Freude am Leben haben kannst.

Zur Zeit sind wir im Aufbau, im Januar 2019 gleich zum Start des Jahres feiern wir unseren neuen Features auf dieser Website: Ein von mir sorgfältig kuratierter Health Guide mit spannenden Adressen zu spannenden Themen, Produkten, Therapeuten und vieles mehr, regelmässige Tipps & Tricks in Sachen Aromatherapie – eine grosse Leidenschaft von mir, innovative und gesunde Produkte, Event-Tipps und vieles mehr!

Möchtest Du gerne über unsere Highlights informiert werden? Dann melde dich per E-Mail unter rachafajjari@gmail.com mit dem Betreff „HOLI Health Newsletter“ (1x im Monat).

Ich freue mich auf alles was kommt!

Alles Liebe
Racha