FüR MICH MUSS ES EINFACH BEQUEM, PRAKTISCH UND ZUR ZEIT „ERDFARBIG“ SEIN

Mode macht mir Spass… Früher hat sie mir nicht soviel Spass gemacht wie heute. Früher habe ich einfach nur gekauft damit ich’s habe. Lange Zeit habe ich mich gefragt wie ich dieses unendliche und immer wieder kehrende Chaos in meinem Kleiderschrank irgendwie bändigen und dämpfen kann. Dann ist mir irgendwann einmal eingefallen dass ich eigentlich mehr als genug Kleider habe. An einem friedlichen, entschlossenen Tag habe ich alles ausgemistet was ich mind. zwei Jahre nicht mehr getragen habe und meinen Schrank auf’s absolute Minimum reduziert. Weniger aufzuräumen, weniger zu waschen, weniger Stress bei der Auswahl… Ich kaufe nur noch Dinge von denen ich weiss dass ich sie heiss lieben werde, Spass am tragen habe und damit bequem durch den Tag komme. Kleider einkaufen tu ich nur noch wenn ich etwas brauche. Wenn mir etwas aus meinem Schrank verleidet, verschenke ich die ehem. Lieblingsteile an Freundinnen oder meine Schwestern, wer auch immer genau so viel Freude daran haben kann wie ich es damals tat.  Es war wieder einmal soweit, ich brauchte dringend neue Kuschelteile in Erdtönen, das ist auch momentan mein Thema. Erden… Und ja, die Farben die du trägst können auf jeden Fall deinen Tag beeinflussen, hier ein Link über dieses spannende Thema.

 

unnamed

 

Das sind meine zwei neuen Errungenschaften vom ESPRIT Shop. Ein Strickcardigan und ein Strickpulli, beides in Gr. M grossgeschnitten. Ich mag’s einfach leger und casual. Klassisch wie früher habe ich mir einen kleinen Berg zusammengestellt und alles durchprobiert. Einzeln, in Kombination und überhaupt – mit ganz viel Zeit. Also ich habe BEWUSST eingekauft. So macht shoppen auch irgendwie Spass und die Wertschätzung ist eine andere. Mittlerweile habe ich ein ganz vernünftiges Verhältnis zu meinem Kleiderschrank. Das war mir sehr wichtig…

 

unnamed-1

Hier meine aktuellen Lieblingsteile aus dem ESPRIT Online-Shop für euch ausgesucht:

026ET1I004_675

115ET1J001_035

125EE1I005_507