ABOUT

Schön bist Du da und interessiert daran, wer ich bin und was ich Dir weitergeben kann. Ich hoffe Du findest auf meiner Webseite Inspiration, Spannendes, Good Vibes und bereicherndes für Dein Leben, denn das ist meine Intention.

Mein Name ist Racha Fajjari, bin seit 34 Jahren da. Ich bin ein Tausendsassa und bin stolz darauf (d.h. ich mache in meinem Leben immer gerade das was mich erfüllt und kann mehrere Dinge gleichzeitig managen, Frau und Mutter halt). Ich mache so viele tolle und spannende Dinge in meinem Leben, bin Mama eines heute achtjährigen Jungen, lebe in Zürich und bin selbstständig. Ich arbeite von Zuhause aus und bin gerne unterwegs. Ich lebe mein Leben so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe. Ich wollte schon immer mein eigener Chef sein, selbst über meine Zeit zu verfügen, hinter allem stehen zu können was ich tue und glücklich sein. Ich bin Mensch, Frau, Mama, Freundin, Partnerin, Patentante, Entspannungstrainerin, Aromatherapie-Fan und Unternehmerin.

Vor Acht Jahren wurde ich Mama von meinem Sohn Maximilian, ich war sieben Jahre verheiratet, geschieden und wieder glücklich liiert. Mit meinem Traummann. Jetzt aber wirklich. Mein Hund ist elf, ein frecher Beagle namens Jamie. Aufgewachsen auf dem Land. Jetzt lebe ich in der Stadt. Das Landei im Herzen Zürichs.

Vor Acht Jahren habe ich zeitgleich zur Geburt meines Sohnes auch die MAMALICIOUS Community in der Schweiz ins Leben gerufen. Die grösste geschlossene Mami-Community der Schweiz, die mittlerweile über 50’000 Schweizer Mamis vereint und connected. Mehr über meine Mami-Community!

Auf dieser Seite findest Du einen Blog, (bald) einen Shop, spannende Angebote, sowie Tipps & Tricks rund um den holistischen, spirituellen und gesunden Lifestyle, den du bereits lebst, oder Lust hast in deinem Leben willkommen zu heissen.

This message is only visible to admins

Please enter a Username on the Instagram plugin Settings page

There is no connected account for this username